Teamer-Gruppen auf Facebook, WhatsApp

Facebook?!

Man mag Facebook mögen oder nicht: Manche Sachen lassen sich damit gut mit vielen verabreden, ohne dass man live zusammensitzen muß (was manchmal gar nicht so einfach ist, wenn die Teamerschaft über zig Orte verteilt ist).

Die wichtige Facebook-Teamergruppe ist diese:

ejsnh Teamergruppe

Für alle Teamer der Region und solche, die es werden wollen und auf die passende Gelegenheit warten.

Alles andere sind Gruppen für bestimmte Projekte, zum Teil mit überschaubarer Lebensdauer. Wenn Du in die Facebook-Suchzeile »ejsnh“ eingibst, wirst Du einige von ihnen finden.

 

WhatsApp!?

Manche Leute finden WhatsApp viel besser als Facebook, aber für komplexere Absprachen sind WA-Gruppen ungeeignet.

Brauchbar ist aber die BROADCAST-Funktion von WhatsApp. Es gibt eine allgemeine Teamer-Broadcast-Liste, über die Termine und Infos für Teamer verschickt werden. Sie erreichen euch über die Liste als persönliche Nachricht. Schickt Dietmar eine Nachricht, dass ihr über WhatsApp Infos haben wollt und der Rest findet sich.