Volleyballturnier 2016: the winners take it all

Zum ersten Mal seit acht Jahren steht der Pokal wieder bei uns! Das ejsnh-Team »Evolutionäre Jugend SNH« kam, spielte, siegte und beendete so die vierjährige Siegesserie unserer Nachbarregion BKV.

Pokal, Trostpreis Volleyball, Kreativpreis und fünf Urkunden: Jackpot beim Volleyballturnier 2016

Pokal, Trostpreis Volleyball, Kreativpreis und fünf Urkunden: Jackpot beim Volleyballturnier 2016

Alle Jahre wieder, am Samstag vor dem 3. Advent, in einer Sporthalle in Rotenburg: Das Kirchenkreis-Volleyballturnier der Evangelischen Jugend.

In den letzten Jahren sind wir mit vielen Mannschaften angetreten, haben viele letzte Plätze und einzelne Kreativpreise mitgenommen, aber zum Titelgewinn hat es nie gereicht.

In diesem Jahr kam es dafür dicke. Unsere fünf Mannschaften, die sich aus Schneverdingen und Neuenkirchen auf den Weg nach Rotenburg gemacht haben,  haben neben dem Turniersieg sowohl den 3. Platz (Team »History Maker«) , den 7. Platz (Team »Prevolution«), den 9. Platz (Team »Die Kriechen«) sowohl den imageträchtigen letzten Platz (Team »Pocahontas«) erreichen können. Die Affenbande namens »Prevolution« hat (vermutlich Dank einer spielfähigen Banane) außerdem die Jury davon überzeugen können, den Kreativpreis für die beste Verkleidung verdient zu haben.

Somit gingen alle drei Preise in die Region SNH – das gab es auch noch nicht.

Wir danken dem Kirchenkreis-Jugendkonvent und dem Kirchenkreisjugenddienst für die Ausrichtung des Turniers und freuen uns auf die Titelverteidigung im Dezember 2017! 🙂

Gib Deinen Senf dazu...

 

 

 

Du kannst diese HTML-Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>