Sommerfreizeit Dänemark 2017: Anmeldephase läuft

denmark2017-flag

Am 4. November wurde beim Kirchenkreis-Jugendgottesdienst das neue Jahresprogramm vorgestellt und damit die Anmeldephase für die Freizeiten 2017 offiziell eröffnet.

Für unsere Jugend-Sommerfreizeit nach Dänemark gibt es urlaubsbedingt noch gar keine Infoseite, aber immerhin schon die Kurzinfo mit Anmeldeformular, die ihr euch ab sofort herunterladen könnt.

Das Jahresprogramm als gedrucktes Heft liegt bereits im Jugendhaus aus und wird in den nächsten Tagen und Wochen die Kirchen und Gemeindehäuser unserer Region erreichen. Als Download wird es in Kürze auf der Seite des Kirchenkreisjugenddienstes herunterzuladen sein.

Gib Deinen Senf dazu...

 

 

 

Du kannst diese HTML-Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>