Trotz Regen: fast 80 Mitspieler beim letzten Ferienpass-Stratego

Stratego trotz Regen: fast 80 Kinder, Konfis und Teamer trotzen dem widrigen Wetter.

Stratego trotz Regen: fast 80 Kinder, Konfis und Teamer trotzen dem widrigen Wetter.

Irgendwie war in diesem Sommer der Wurm drin: von den beiden für den Ferienpass geplanten Geländespiel-Aktionen in Schneverdingen war die erste im August bereits wegen Regen ausgefallen. Am 1. September 2015 drohte nun die zweite und letzte Veranstaltung auch ein Opfer des Regens zu werden. Wir haben uns als Veranstalter dazu entschlossen, es zu wagen.

Trotz einiger Abmeldungen waren um 14.30 Uhr 79 Kinder, Konfis und Teamer im Höpen versammelt und haben bis etwa 16.30 Uhr gespielt. Während der Pause wurde der Regen stärker, so dass wir um kurz nach fünf beschlossen, von einer weiteren Spielrunde abzusehen und die Veranstaltung eine Stunde früher als geplant zu beenden.

In diesem Herbst wird es voraussichtlich noch ein finales Stratego als „Saisonabschluss“ geben. Termin ist noch offen.

Hier keine Kommentare möglich.